PapierFreuden

Papier bietet unendliche Möglichkeiten für Gestaltung und Kreativität.

Den freien Lauf der Ideen zuzulassen und die Schöpfung einmaliger Kreationen fasziniert mich seit meiner Kindheit. Das Ergebnis sind originelle und individuelle Gruß-, Menukarten, Etiketten und Designs, sowie die Veredelung von Heften, Zeichenblöcken und Mappen mit Motiven meiner Bilder.

Wer das Originelle sucht, weg von modernen Trends, einmalige Ideen mit einem klassischen Hauch, wer sich gerne in vergangene Zeiten versetzt, wird in den Designs der Grußkarten und Etiketten fündig werden. 

Die Vielfalt ist sehr breit.

Sonderwünsche des Kunden und das Einbringen eigener Ideen können selbstverständlich berücksichtigt werden.

Neu! Neu! Neu!

Buchbinden eines Codex.

Faszination Buch. In Zeiten der medialen Erneuerungen, wird oft über die Gefahr des Buches gesprochen. Bücher gewinnen aber dadurch noch mehr an Wert, insbesondere die Kunst des Buchbindens wird zu neuem Leben erweckt.