ArchitekturImpressionen

"Häuser und Gebäude sind das von Menschenhand schönste erschaffene Kunstwerk. Sie verbinden Schönheit und Nutzen. Sie sind Inspirationsquelle für meine Kunst."  TKL

Meine Liebe zur Innenarchitektur und zur Architektur im Allgemeinen, insbesondere zu alten Gebäuden, spiegelt sich in meinen Werken immer wider.

Alte Häuser, herrschaftliche Landgüter und Schlösser, aber auch einfache, kleine Landhäuser üben eine große Anziehungskraft auf mich aus. Im Urlaub fotografiere ich die Häuser aller Welt; sie inspirieren mich und geben mir Kraft. Selbst verlassene und verkommene Häuser erzählen von ihrer einstigen Schönheit und Glanz. In meinen Bildern kommen sie immer wieder vor, ob majestätisch, in imposanter Erscheinung, oder unauffällig, als Teil der Natur. Eine große Portion Leidenschaft fließt immer mit. Die Leidenschaft derjenigen, die sie gebaut, die Leidenschaft derjenigen, die sie belebt haben.

Architekturimpressionen: Tinte und Aquarell auf Transparentpapier/ Acryl auf Packpapier/Aquarelle

No article has been chosen
This page can found at: http://tkl-design.de/index.php?id=architekturimpression