Willkommen bei TKL-Design by Thais Kleinschrot-Loof

"Innovation entsteht häufig erst durch die Fähigkeit, in die Vergangenheit zurückzugehen und aus ihr zu retten, was schön, gut, nützlich und dauerhaft ist."
Sister Parish
 
Meine Kunst ist geprägt durch den Stil und den Charme vergangener Epochen. Das Schöne, Vergangene inspiriert meine Werke; sei es in der Erhaltung alter Designs oder in der Neubelebung alter Kulturen zu neuem Glanz.

Das Spektrum reicht von der filigranen maurischen und türkischen Ornamentkunst aus dem III. bis XVII. Jahrhundert über klassische Kompositionen bis zu Designs im Jugendstil. Aber auch architektonische Motive und Landschaften werden oft Ziel meines Schaffens. Dem Einfallsreichtum und dem Spiel mit Farben, Formen und Raum sind keine Grenzen gesetzt. Auch wenn es darum geht, Räume mit dem Flair vergangenener Zeiten zu gestalten oder einzurichten, stehe ich dem Kunden mit fundierter Stilkenntnis und vielfältigem Ideenreichtum beratend zur Seite.

TKL - Design: Mein Markenzeichen
Nicht nur Kunst, sondern auch Design. Kunst hat viel mit Gestaltung zu tun. Das Kunstwerk ist nach den Regeln der Komposition aufgebaut, und doch ist es viel mehr als nur Regeln.

Kunst ist Gefühl, Intuition, Leidenschaft und Temperament.
Die Kunst in der Gestaltung der  alltäglichen Dingen ist Design.

TKL - Design. Temperament, Kunst, Leidenschaft - Design.

Thais Kleinschrot-Loof